Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren

Another

Videos
Thinspo
Links
Avatare
Ablenkung
FA???
Safe Food
Mia's Brief
Mia's Steckbrief
Ernährunspyramide
Glaubensbekenntnis
Ana's Steckbrief
Ana's Brief
10 Gebote
Tipps und Tricks

Credits

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Momo
( / Website )
9.11.15 17:19
Hallo

ich bin Momo und gerade dabei meine jimdo-Seite einzurichten.
Dort geht es um meinen Kampf mit der Anorexie.
Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut:
http://laut-los.jimdo.com/



Soso
( -/- )
28.9.15 12:45
Hallo liebe Anas da draußen!
Ich bin ein Mitglied einer Ana-Gruppe, und wir suchen neue Mitglieder, da wir bereits seit Mai zusammen sind und mal ein wenig frischen Wind wollen. 
Bitte kopiert diesen Steckbrief und schickt ihn mir per Whatsapp.
Name oder wie du genannt werden willst :
Alter :
Wohnort (reicht wenn es das Bundesland ist):
Geschlecht (wollen keine Jungs. Schlechte Erfahrungen :D ) :
Ana oder Mia ? :
Seid wann? :
Größe :
Gewicht :
Hobbys :
Psychische Erkrankungen ?:
Andere Erkrankungen ?
Klinikaufenthalt :

Unsere Regeln
KALENDER
Montag: Umfang Taille, Oberschenkel und Hüfte schicken
Dienstag: gemeinsames Fasten
Mittwoch: BMI schicken
Donnerstag: Waagebild und Differenz vom letzten Waagebild schicken
Freitag: Körperbild Bauch
Samstag: Körperbild Beine
Sonntag: Waagebild mit Differenz vom letzten Waagebild schicken

REGELN
∞Am Abend exakt schreiben, was gegessen wurde und wieviele Kalorien enthalten sind
∞Du bekommst drei Chancen, wenn du dich nicht dran halten kannst, wirst du für 5-10 Tage beurlaubt
∞Wer am meisten abgenommen hat (BMI von Mittwoch auf Mittwoch) darf Donnerstag einen Refeedday einlegen und muss Dienstags nicht fasten

Meine Nummer:
+436509915386
Liebe Grüße, Soso



shadow
( Email / Website )
11.2.14 18:08
das freeengel-forum sucht neue mitglieder.
wir sind ein kleines, familiäres forum, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird und wir suchen immer wieder neue, nette leute, die sich mit uns austauschen wollen.

wir sind nicht pro ana, eher with-ana. wir sind eine gruppe von menschen, die sich mit ihrer krankheit abgefunden hat, aber versucht das abnehmen, essen, gewicht halten... so gut wie möglich zusammen zu managen.

uns ist wichtig dass wir immer für einander da sind, dass sich jeder wohl fühlt und dass wir uns gegenseitig mit tipps motivieren und unterstützen können.

bei uns habt ihr die möglichkeit euer eigenes esstagebuch, gewichtstagebuch, sporttagebuch und tagebuch zu führen, es gibt eine ana und mia area, eine therapie area und noch vieles mehr. außerdem beschäfitgen wir uns auch damit, wie es "danach" weiter gehen soll mit gesunder ernährung, verschiedenen ernährungsstrategien, gewicht halten, etc.

falls ihr interesse habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. wir würden uns sehr freuen.

viele liebe Grüße,
shadow von freeengel.forum
http://free-engel.phpbb8.de



psymiaumiai
( Email )
18.1.14 11:07
Hey Leute brauch Hilfe jeden Tag sag ich mir heute fress ich nichts mehr und ich schaffe es nie bitte habt ein paar aufmunterde sprüche. Achja Mitte ferlbruar kommt eine Freundin und ich will schlanker sein als sie



Sarah
( -/- )
3.11.13 02:21
Hallo,

Im Rahmen meiner Bakkalaureatsarbeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien führe ich eine Befragung durch.

Die Befragung ist selbstverständlich anonym und kann nicht zurück verfolgt werden!

Es geht um Meinungen von Userinnen über die Nutzung von Pro-Ana-Foren!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Befragung teilnehmt oder sie in eurem Forum oder in anderen Social Media (Facebook, Twitter, whatsapp, tumbir..) weiter teilt. Je mehr Personen teilnehmen, umso realistischer und wahrhaftiger ist das Ergebnis natürlich.

Hier der Link zu meiner Befragung:
https://secure.2ask.net/0003/50cf72993db38b3a/survey.html


Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben!

Vielen herzlichen Dank im Vorraus und Liebe Grüße,
Sarah
sara.szegner@gmail.com



BeSkinny
( Email )
30.7.13 18:25
Das Forum "light as a feather" sucht Mitglieder, die Lust haben, ein Forum aufzubauen. Was bieten wir? -Du hast dort deinen eigenen Bereich, indem du deine Fotos, Tagebücher etc. posten kannst. -Kleine und große Challenges Gewichtsverlust- und Fotoschallenges) -Abnehmtipps, Rezepte und Diäten -Kalorientabellen -Thinspos -Twinvermittlung -Anas Bereich -Ein offenen Ohr und ein respektvolles Miteinandersein -Linkliste -Verbesserungsecke für Design und Inhalt Das Forum ist noch im Aufbau und sieht daher noch etwas leer aus, was sich aber schnell ändern soll ;-) Zudem suche ich noch jemanden (Vielleicht Dich?! ;-) ), der sich mit mir gemeinsam um das Forum kümmern möchte (Was das Betreuen der Mitglieder und das Design des Forums angeht) Bitte schaut doch mal vorbei, vielleicht ist es ja was für euch. (Bei Interesse bitte Email an: weiltraenendaslebenbegleiten@gmail.com ) Ihr bekommt dann die Adresse des Forums. Auf Emails freue ich mich natürlich PS: Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden^^



Schwan
( Email / Website )
3.11.12 18:43
Wir sind ein familiäres Forum für essgestörte Frauen und Männer ab 18! Schaut vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüße,
die Schwanentraenen.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de